Re: spiegel.de goes rotten.com

On Wed, 30 Jul 2003, R. Lemke wrote:

> Sogenannter moderner Luftkrieg ist nix anderes. Vor 1945 war das
> Waffenarsenal nur etwas weniger intelligent. Davon singen unsere
> Väter, so sie heute noch leben, ein Lied.

Nein.

Unsere Vaeter hoerten Goebbels, "Wollt ihr den totalen Krieg?"  und "Wir
werden ihre Staedte ausradieren!", und viele unserer Grossvaeter jubelten
dazu.

http://www.zeit.de/2003/31/A-Gomorrha (Das Hamburger Inferno - Eine Stadt
verbrennt im Feuersturm: Vor 60 Jahren zerstörten englische und
amerikanische Bomber die Hansemetropole)

Bitte, hoere auf mit solchen Vergleichen. Sie stimmen nicht.
Peter