Re: [FYI] Gut gemeint ist voll daneben

On Fri, Aug 01, 2003 at 01:06:20AM +0200, Hartmut Pilch wrote:

> Es liegt auch an schlampiger Uebernahme von Anglizismen.

Nee, es ist einfach nur falsch.

> Mit "Zugangsanbieter von rechtslastigen Seiten" laesst sich das nicht
> machen.

"Provider" heißt ja auch Anbieter und nicht Zugangsanbieter. Zumindest habe
ich das im Englischunterricht mal so gelernt.

Nils

--
Auch wenn ich an Wunder glaube, auf eine Verbesserung
bei der Naechsten OE Version zu hoffen, waere wohl zuviel erwartet.

[Sylvia Berger <S.B.Berger@gmx.de> in de.newusers.questions]