Re: [Fwd: Re: BVerfG in re Napster]

<delurk>

On 10 Aug 2003 , Alvar Freude wrote about Re: [Fwd: Re: BVerfG in re
Napster]:
> Du hast mir noch nicht auf die Frage geantwortet, warum die betrogenen,
> hintergangegen und beklauten US-Musikkonzerne denn nun nicht in den USA
> zustellen lassen, wenn es nach Deiner Ansicht so einfach ist.

Die Annahme, die hier zugrunde liegt , scheint falsch zu sein -
Bertelsmann ist die Klage in den USA zugestellt worden, denn sie
haben darauf geantwortet. Dies druckt die c't in ihrer aktuellen
Ausgabe, und es ist auch im Internet nachzulesen, z.B. hier:
http://www.internetnews.com/bus-news/article.php/2237311

Ein weiterer Aspekt: Warner möchte mit Bertelsmann fusionieren, also
dürfte jedwede Art von Nachrichten, die den Wert von Bertelsmann
drückt, jenseits des Atlantik derzeit willkommen sein - und dazu
könnte auch ein anhängiges Gerichtsverfahren zählen, egal, wie die
Aussichten sind.
Siehe http://www.heise.de/newsticker/data/tol-10.08.03-003/ .

</delurk>

Michael Mendelsohn
--
The beginning starts in the middle, and the end suddenly stops.
"Der Anfang fängt in der Mitte an, und das Ende hört plötzlich auf."

--
Some people can tell what time it is by looking at the sun.
But I have never been able to make out the numbers.