Re: [FYI] "Trusted Computing' Frequently Asked Questions" by RossAnderson - REVISED EDITION 1.1

Hallo Thomas.

Ein netter versuch: mir argumente unterschieben wollen,
und diese dann widerlegen. erwischt!

Wenn du etwas zu sagen hast, dann kannst du das bestimmt
doch auch ohne solche Tricks zu versuchen, richtig?

Wenn du "Ich verstehe Andreas Jellinghaus so, das ..."
formulieren würdest, dann wäre das ja ganz ok. Deine Meinung,
dein Problem, ich seh das anders.

Abwe wenn du behauptest ich würde etwas befürworten,
dann musst du das schon belegen können.

Du könntest natürlich auflisten, was ich beführworte,
dann deine Sicht der dinge dazugeben, deine Vermutung wie
die Zukunft aussieht, und irgendwann zum Schluss kommen,
das meine Beführwortung von was auch immer zu ... führen
könnte. Sowas gibt bestimmt eine interessante Diskussion.

Machst du aber leider nicht. Nein, du schreibst klipp
und klar, ich würde etwas befürworten, und das ist eben
unsinnig und falsch. Oder noch einfacher ausgedrückt: Blödsinn.

Deinen weiteren Text zu diskutieren macht nicht viel sinn.
Proof by Example funktioniert nich. Und einfach mehrere
unabhängige Aussagen aneinanderreihen, und dann zu einem
Schluss kommen, das klappt auch nicht. Aber Verschwärungstheorien
kann man so schreiben - siehe Wortshop auf dem CCC :-)

Kurz: was auch immer du über Esperanto oder wirtschaftliche
Chancen von Hollywood remakes oder das wissen verschiedener
Länder wie man Klischees verkauft schreibst - das Thema
ist TCPA. Und da es nicht zum Thema passt bemühe ich mal /dev/null

Schönen Tag noch.

Tschüss, Andreas