Re: [FYI] "Trusted Computing' Frequently Asked Questions" by RossAnderson - REVISED EDITION 1.1

> Na klar. lass uns diskutieren, ob ich eine tür am eingang
> zu meiner wohnung haben darf, und ob die ein schloss haben
> darf. nicht.

Also los.

> Nicht möglich. du denkst anders? das hier steht noch aus:

                                                                  404 Not
Found
                                   Not Found
   The requested URL /cypherpunks/dir.2002.08.05-2002.08.11/msg00147.html
   was not found on this server.
    Apache/1.3.27 Server at www.inet-one.com Port 80

Ich lerne ja gerne dazu und freue mich immer, wenn jemand mir etwas
beibringt, aber ich bin noch nicht ueberzeugt. Du stellst es als Option
dar, als ob entscheidend sei, dass der User es, wie cookies, im Bios
abstellen kann, das aendert aber nichts am System. So wie es auch keine
Nicht TCPA CPUs mehr geben wird, wenn, dafuer ist es wohl schon zu spaet,
oder?

Der neue Thinkpad mit wlan in der CPU etcpp, den die Leute deshalb haben
wollen..., es ist schon da.

H.