Animismus

> Wir reden aneinander vorbei: Du hast die Perspektive eines

Ich weiss jetzt nicht worauf sich das bezieht und ich halte Andreas
*nicht* fuer einen KFZ Techniker, aber so ganz falsch liegt Thomas
mit seiner Kritik hier wohl nicht.

> Kfz-Mechanikers, der den Dingen, die er in seiner Werkstatt hat, eine
> animistische Bedeutung beimiCt. Animismus hat ja vielleicht eine

Animismus hin oder her, ein Lieblingsausdruck von Thomas, mich wundert
aber eine gewisse Argumentationsweise, die man auch in einigen Beitraegen
der cypherpunks wiederfindet, dass Dinge woertlich genommen werden anstatt
sie zu interpretieren.

Habs wohl ganz ueberflogen, und schlauer bin ich nicht geworden.

Hab ich was uebersehen?

H.

http://intra.b.lab.net/~uzs106/bla/cyberpunkstotcpa/