Re: [FYI] "Trusted Computing' Frequently Asked Questions" by Ross Anderson - REVISED EDITION 1.1

Hallo Liste,

Wednesday, August 20, 2003, 11:12:57 AM, Andreas Jellinghaus wrote:

..

> Zudem wenn man eine Verschwörung brauchen will, so muss ich
> Lutz heftig wiedersprechen: die Aufnahmen werden nicht durch
> Lizenzvergabe reguliert,

--snip-- http://www.taz.de/pt/2003/04/15/a0242.nf/text.ges,1

Eintritt für FDP-Parteitag

BERLIN/BREMEN ap Beim Bundesparteitag der FDP vom 16. bis 18. Mai in
Bremen wollen die Liberalen den Berichterstattern eine "Tagungsgebühr"
von 30 Euro abknöpfen. Gestern forderte der Vorstand der
Bundespressekonferenz die Partei dazu auf, von dem Vorhaben abzurücken
und eine - wie allgemein üblich - kostenfreie Teilnahme zu
ermöglichen. Das FDP-Präsidium will nach der Osterpause über das Thema
beraten.

[..]

--snip--

MfG
 Olaf

--
"Ich bin der Geist, der stets verneint, denn alles,
was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht"