Re: Immuner Spam?

On Wed, 03 Sep 2003 23:31:32 +0200, Peter Kuhm <peter@null.priv.at>
wrote:

>nicht Spam sondern SoBig.F.
>Willkommen zurueck im Leben, Herr Gassner. ;-)

Und? Virenspam ist Spam, gell? Aber Blacklisting von SMTPs hilft da
natürlich nicht, logo.

>notfalls lokaler Filter nach "ee the attached file for details"

Sowas *kann* natürlich in legitimer Mail vorkommen, gell?

>Fuer dein Win ist eventuell http://download.softrom.net/7431.asp hilfreich.

Klingt gut.

>epedemische Verbreitung des Plagegeists, der die Mails mit eigener
>engine selbst und dabei sehr effektiv ausschickt.

Incl. offenbar zu wneiger Keywords, hab jetzt mal Headeranalyse durch
bayes dazugeschatet, ggf hilft das.

THX.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/