Re: Verisign SiteFind

On Tue, Sep 16, 2003 at 10:26:01PM +0200, Neko (Simone Demmel) wrote:

> Florian Weimer (fw@deneb.enyo.de) - Tue, Sep 16, 2003 at 09:58:10PM +0200:
> Sie muessen aber doc auch wohl erst mal klaeren, ob die Domain existiert
> zumindest so gelegentlich. Dafuer gibts eigentlich nur eine zentrale Stelle.

Naja, das können sie ja An hand der zurückgegebenen IP-Adresse erkennen,
bevor sie eine Verbindung an Port 80 aufmachen. Somit würden sie also "nur"
DNS belasten, nicht aber den Webserver töten (der übrigens wieder da ist --
von Gestern abend bis heute Nachmittag habe ich ihn nicht erreichen können).

Nils
--
This message will self-destruct after the default expiration-time.