Re: Die Idee von Verisign scheint schon etwas aelter

On Thu, 18 Sep 2003, Lars Weitze wrote:

> Naja. Vor allem wenn man sich das ansonstige Geschaftsgebaren anschaut,
> sollte man schon eine gewisse Regelmaessigkeit finden. So asozial wie
> die sich verhalten, wundert es mich, das denen nicht scharenweise die
> Kunden davon laufen.

http://www.verisign.de/corporate/about/contact/index.html

Wird es nicht Zeit, da mal anzurufen bzw. zu mailen?

Kann jemand mal in Kuerze die dadurch entstandenen Probleme
ergaenzen?

(Verkonfigurierte / vertippte Mails an unerwuenschte Empfaenger,
 Verschlechterung der Erkennungsmoeglichkeiten der Fehlkonfiguration
 im Mail-, WWW-Bereich und anderswo,
 evt. unerwuenschte Weitergabe vertraulicher Informationen,
 unerwuenschter Traffic,

 Summe: Verletzung der Sorgfallspflicht bei der
        Verwaltung anvertrauter Ressourcen und Machtmissbrauch

 -> kundenschaedliches Verhalten entgegen dem Eigenanspruch der Firma
    "The value of trust")

Ich bin der Meinung, dass muss nicht hingenommen werden.

Gruss
Peter

Kontaktieren Sie VeriSign

VeriSign Deutschland GmbH