Re: P.S. Italien und Reformen

On Thu, 18 Sep 2003, Tim Landscheidt wrote:

> Koch ist ein typisch deutscher (TM) Politiker - und damit
> *weit* von der wirtschaftlichen Macht eines Berlusconi ent-
> fernt.

Das stimmt. Und beruhigt mich ungemein;-) Es sollen schon deutsche (TM)
Politiker ohne Medienimperium es schon ziemlich weit gebracht haben..
Howard (AUS) z.B. hat Murdoch zum Freunde. Ueber Kochs Freundschaften bin
ich nicht informiert. Kohl hatte welche.. denen er Ehrenworte geben
konnte, die bis heute wertvoller als die deutsche Justiz sind.

Gruss
Peter