Re: Lässt sich das patentieren?

> Sorry. Selbst wenn es so waere: Polemisch sein werde wir ja wohl auch mal
> duerfen. Presse ist Schlammschlacht. Sachliche Argumente interessieren
> keinen/kaum.

Wer ist "wir" hier?

> Also lass bitte Dein rumgejammer sein oder denk Dir ne Argumentationslinie
> aus, die besser funktioniert.

Die bejammerten FFII-Argumente sind durchweg gut belegt und aufrichtig.

Es stimmt alerdings, dass sachliche Argumente nicht unbedingt
interessieren.

Und die Argumentationslinie "derzeitige Rechtsprechung = das Gesetz"
(Bezug an Autoritaeten) funktioniert durchaus.  Nur meinen einige
Patentanwaelte, sie haetten einen Anspruch darauf, damit immer und
ueberall durchzukommen.  Wenn das Mittel mal nicht funktioniert, bringt
das die Leute auf die Palme, die das zum Besitzstand ihrer Wunderwaffen
gezaehlt hatten.

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz            +49-89-18979927
200.000 Stimmen 2000 Firmen gegen Logikpatente      http://noepatents.org/