Re: ANNOUNCE: MONKEYS.COM: Now retired from spam fighting

Hi,

Martin Schroeder (martin@oneiros.de) - Thu, Sep 25, 2003 at 12:35:37AM +0200:
> Die potentiellen Hutzels sind deutlich einfacher zu kriegen.
> Wollen wir wirklich solche (potentiellen) Virenschleudern im
> Netz? Ich denke ernsthaft darüber nach, M$-Nutzer von den
> Mailinglisten zu werfen, bei denen ich das kann.

vielleicht ein bloeder Vergleich, aber:
Vor Kindergaerten, Schulen und Spielplaetzen bremst Du auch die Autos
aus und ignorierst nicht die Kinder, die zu bloed waren ohne zu schaun
auf die Strasse zu rennen.

Die 'Hutzels' zu jagen mag vielleicht Erfolgszahlen bescheren (schon
wieder 200000 Spammende Systeme aus dem Verkehr gezogen), aber das
loest das Problem nicht.  Ich gehe davon aus, dass es die 'Hutzels' als
Kollateralschaden eh mit erwischt - deswegen ist auch der Vergleich
mit den Kindern etwas bloed (wenn ich die, die immernoch unter Autos
landen als Kollateralschaden einsortiere, haun mich einige).

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de