Re: [FYI] Matthew Broersma : Software patent limits 'go too far'

On 1 Oct 2003, at 19:14, Heiko Recktenwald wrote:

> Axel meint jedenfalls, dass die Kritik an der Ausweitung der
> Geschaeftstaetigkeit (durch Leute, die frueher nur Wissen und heute
> oder morgen Patente haben) eine Kritik am Kapitalismus schlechthin
> ist. Naja,

??

Was soll damit gesagt sein?

Im uebrigen habe ich nie gesagt, dass Kritik am Kapitalismus verboten
sei. Man sollte nur wissen, was man tut. Und sich nicht wundern, wenn
nicht alle bei einer derartigen Grossbaustelle mitmachen wollen. Und
nicht Systemkonformitaet vorspiegeln, wenn man sie tatsaechlich und
vorsaetzlich zurueckgelassen hat.

--AHH