Re: SPAM und Debate

* Oliver Gassner wrote:
> On Mon, 6 Oct 2003 08:33:52 +0000 (UTC), Lutz Donnerhacke

> Nein. Definiere.

Fitug ist über die Mailingliste debate bekannt. Verweise anderenorts
erfolgen durch "siehe debate@fitug".

> Du schließt Deine Haustür ab?

Fitug betreibt mit der Mailingliste debate einen öffentlichen Laden. Welchen
Sinn hat die Frage nach dem Abschließen der Haustüre bei einem öffentlichen
Laden? Das er schließen soll?! Ohne mich.

> Quote me: Wo jammere ich.

Bitte lies den Thread, um zu erfahren, wer angesprochen ist.

> Ich hab nen IMO akzeptablen Vorschlag gemacht, der die Zugänglichkeit
> der Beiträge für Recherche nicht über Gebühr einschränkt.

Nein. Du möchtest Fitug debate wegnehmen. Ohne mich.