Re: SPAM und Debate

On Mon, 6 Oct 2003 08:33:52 +0000 (UTC), Lutz Donnerhacke
<lutz@iks-jena.de> wrote:

>Du möchstest also Fitug aus der Öffentlichkeit verbannen?

Nein. Definiere.

>Ohne mich.

Du schließt Deine Haustür ab?

>Die Welle ist vorbei: http://mail.iks-jena.de/lutz/mailcount.png

Funny. So what? Ich waret auf die nächste.

Zudem waren dei 6000 vor irgend einer 'Welle'.

>Es ist aber eine emotionale Fragestellung, ob man einen von tausend Wegen,
>bereits veröffentlichte EMail Adressen nachträglich zu vermatschen, wählt.

Ich bin nicht für Vermatschen.

>Denn das sachliche Ergebnis steht bereits fest: Die Spammer haben die
>Adressen bereits in den Datenbanken und die normale Nutzung wird behindert.
>
>Trotzdem weiter zu jammern, zeugt von emotional getriggerten Aktionismus.
>Merke: Emotion macht blind.

Quote me: Wo jammere ich.

Ich hab nen IMO akzeptablen Vorschlag gemacht, der die Zugänglichkeit
der Beiträge für Recherche nicht über Gebühr einschränkt.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/