Re: SPAM und Debate

Liebe Archive,

Monday, October 6, 2003, 2:20:15 PM, Hanno Wagner wrote:

> Moinmoin,

> <zitiere wer="Joerg-Olaf Schaefers">

Nein, habe ich nicht. Kris war das. Ich archiviere ausschliesslich
privat.

> _Du_ machst es öffentlich, ohne dass einer dagegen etwas
> sagen kann, dafür kann jeder drauf zugreifen.

Und das ist auch gut so. Es erhoeht die Chancengleichheit zugunsten
derer, die keine privaten Archive pflegen und so trotzdem Zugriff auf
auf oeffentlichen Diskussionslisten veroeffentlichte Informationen
erhalten.

> Wem gehört mail-archive? Ich höre es zum ersten Mal, ich kenne die
> Leute nicht.

Siehe Google vs. Kris: http://www.fitug.de/debate/0007/msg00346.html

MfG
 Olaf