Re: Das deutsche Maut System

Martin Schroeder (martin@oneiros.de) wrote :

> Hrm. Die urspr?ngliche Zeitplanung lag IIRC bei < 15 Monaten ab
> Auftragsvergabe. Die Entscheider, die das angeboten habe, nehmen
> entweder _sehr_ harte Drogen, oder ihnen war von vorneherein
> klar, da? das unrealistisch ist. Ich vermute letzteres.

c) Es ist ihnen egal. Ist ja nicht ihr Geld.

Leistungsorientierte Bezahlung wie z.B. in der Baubranche waere ein
Gegenmittel.

Gruss
Thorsten
--
Der Pampers-Content ergänzt den AOL Women-Channel um spannende und nützliche Inhalte.

http://www.aol.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/contentview.jsp?cid=461357