Re: Mal ganz anders: Spam und fitug

On Wed, Oct 08, 2003 at 01:34:49PM +0200, Thomas Roessler wrote:

> Genau dieser Kontrollverlust ist Sinn der Übung: Damit werden
> Forderungen an FITUG, das Listenarchiv zu manipulieren, sinnfrei.
> Ich halte das für eine gute Sache.

1/ Es gibt keinen Kontrollverlust. Ich kann gegen Dich oder auch gegen
mail-archive.com vorgehen. Gegen mail-archive.com ist es sogar leichter,
denn dort wird copyright angewendet, was kaum eine Schöpfungshöhe
verlangt. Meine Mail hier ist kein Freibrief alles aus dem Kontext zu
reissen für den es gedacht wird: man Caroline von Monaco ;)

2/ Was hier in Frage steht ist eine Missachtung der anderen durch
Entscheidungen ex cathedra, mangelndes Fingerspitzengefühl und
missachtung des vereinsinternen procedere. Das ist nicht wenig.

Gruss

Rigo