Re: Das deutsche Maut System

On 2003-10-12 13:26:38 +1000, Peter Ross wrote:
> Das Bankwesen ist so ziemlich das Frechste, was mir einfaellt. Guck Dir
> die Bilanzen und die Profitabilitaet, das jaehrliche

Sieh' sie Dir bitte nochmal an. Die Deutsche hat in den letzten
Jahren ihre Reserven als Gewinn ausgeschüttet, die Dresdner wird
von der Allianz subventioniert und die HypoV schafft es
vielleicht, ihre Immobiliensparte zu überleben.

Liest Du eigentlich auch den Wirtschaftsteil?

Gruß
    Martin
--
               http://tm.oneiros.de/calendar/2004/