Re: Das deutsche Maut System/praeventive Telephonueberwachung

On Wed, 15 Oct 2003 15:04:31 +0200
Thomas Riedel <uzsswo@uni-bonn.de> wrote:

>  Und
> Regulieren heißt hier im Grundsatz Zulassen und nicht im Grundsatz
> Verbieten. Typisierbare Fälle:
> - Gullydeckel von Autobahnbrücken werfen (Überwachung ebendieser mit
> Videosensoren)
> - Abschlachten von Pferden und Schafen auf unbewachten Koppeln (s.o.)
> - der Fall oben.
>
> Ich hoffe, daß es in solchen  Fällen tatsächlich richtig zur Sache geht.

Rede doch bitte mal Klartext? Du bist also fuer eine Abschaffung des
Datenschutzes, ja? Deine Beispiele leuchten nicht ein, weil sie wirr
formuliert sind.

Gruss
CD
--
        "I am truly free only when all human beings, men and women,
        are equally free."

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A