Re: Technologien verhindern

On Wed, Oct 15, 2003 at 11:25:30PM +0200, Matthias Hannich wrote:
> Mag sein, aber es zählt doch Populismus. D.h. wenn Du zum falschen
> Zeitpunkt etwas sagst, was z.B. das Volk nicht hören will (Du aber
> vollkommen recht hast, neutral betrachtet) dann verlierst Du die
> Möglichkeit etwas zu ändern.

Ich habe zur Zeit eher oft das Gefühl, schön wäre es auch mal wieder,
Leute zu haben, die _Position_ beziehen. Das ewige wischi-waschi
bringt gar nichts außer den Crash. Wenn ich Position beziehe, erreiche
ich in Einzelsituationen vielleicht wenig, ob ich am Ende nicht mehr
erreicht habe, wage ich zu bezweifeln.

VB.
--
Volker Birk, Postfach 1540, 88334 Bad Waldsee, Germany
Phone +49 (7524) 912142, Fax +49 (7524) 996807, dingens@bumens.org