Re: ntv weiß es genau

> *ROTFL*
>
> Sowas aehnliches hab ich auch gedacht. Kleiner Test, ob wir auch alle brave
> Untertanen sind und der Staatsgewalt den noetigen Respekt zollen ;-)

Noe, aber, ich erwarte, dass sie vernuenftige Schwerpunkte setzen, etwa
gegen Spammer vorgehen, soweit sie das koennen.

Das ist auch kein Untertanengeist, die Polizei als moderner
Dienstleistungsbetrieb schon eher. Die haben Ressourcen, Geld und Zeit.
Sie sollen Gefahren abwehren, das heisst vor allem Gefahren erkennen,
nicht nur die alten Gefahren im neuen Gewande, Jugendschutz etc, sondern
auch neue Gefahren, Hackeritis, Spam etc.

So etwa,

H.