Re: K. Marx und das Ende des Kapitalismus

On Tue, 11 Nov 2003, Jochen Wersdörfer wrote:

> +--[ Peter Ross ]--[ Peter.Ross@alumni.tu-berlin.de ]
>
> Man kontaktet einfach den MX der Domain, die einen interessiert,
> und probiert dann die localparts durch.

"Probieren"=Mailverschicken oder wirklich eine Probe?

Hintergrund - ich habe u.a. MXe aufgesetzt, die erstmal alles, was
von der Domain her richtig ist, an einen weiteren Mailserver
weiterschicken. Sie kennen die User der Domain nicht und koennen so auch
nicht "probiert" werden.

Das Aussortieren erfolgt dann erst bei dem Mailserver, an den das
weitergeleitet wird.

Ein systematisches "Spam-Beschiessen" mit allen Permutationen, um User zu
erraten, habe ich bis vor ca. 18 Monaten nicht erleben koennen, das waere
mir an einer hohen Zahl nicht zustellbarer Mails aufgefallen.

Oder ist das inzwischen die gaengige Strategie?

Es gruesst
Peter