Re: K. Marx und das Ende des Kapitalismus

On Wed, 12 Nov 2003 10:14:11 +1100 (EST), Peter Ross
<Peter.Ross@alumni.tu-berlin.de> wrote:

>Ein systematisches "Spam-Beschiessen" mit allen Permutationen, um User zu
>erraten, habe ich bis vor ca. 18 Monaten nicht erleben koennen, das waere
>mir an einer hohen Zahl nicht zustellbarer Mails aufgefallen.

Ich hatte nen chatch all und da kanem täglich 6000 Spams mit
geratener_user@meinedomain.de

'Geratener User' waren wohl Useradressen, die es auf anderen domains
gab... also keine Zufallsstrings.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/