Re: Hohmann und Internet

Hi,

> Die NSDAP war bei den Reichstagswahlen 1933 staerkste Partei und hatte
> zusammen mit den Deutschnationalen eine absolute Mehrheit.

Ergaenzend koennte man, was "wehrhafte Demokratie" betrifft, auf die
vergeblichen Bemuehungen der Weimarer Regierungen hinweisen, das Uebel
durch verbote von Umzuegen, Aufmaerschen, Uniformen zu bekaempfen.
Unglaublich, was alles verboten war, der Rechtsstaat war an seine Grenzen
gelangt.

Das hat aber mit Homann nichts zu tun. Die Einzigartigkeit des
Holocastes oder unserer Beziehungen zum Staate Israel hat er meines
Wissens nicht in Frage gestellt.

H.