Re: ! (war: RE: "Taetervolk" ?)

Hi,

On Mon, 10 Nov 2003, Daniel AJ Sokolov wrote:

> Das mochtest Du?!
> Sonst geht's Dir gut?

Ja, versuch mal zu kapieren, dass es nicht nur um das Objekt der
Gewalt sondern auch um die Gewalt als solche geht, wo kommt die
ploetzlich her? Tritte gegen Fahrraeder hat es frueher, so vor etwa 5
Jahren, nicht gewgeben, das ist eine ganz seltsame Mode.

Das soll man nicht thematisieren, wo es hier um Medien und ihre
gesellschaftliche Wirkung geht?

H.