Re: Hohmann und Internet

> Schon wieder das?

Ja, schon wieder das. Wenn Du ein Fahrrad haettest, wuesstest Du, wie
uebel so ein Verhalten ist.

Mir kommt das in der Hauptsache wie eine moderne Art der Hexenverfolgung
vor, dies betrifft auch die nur als magische Praxis zu verstehenden
Internetsperren aus Duesseldorf. Mich erinnert der Streit um Hohmann
sehr an die Auseinandersetzungen um die Rede des Bundestagspraesidenten
Denninger, nur das es mir jetzt noch irrationaler vorkommt. Der Hohmann
ist einfach bloed, Geis hat recht.

H.