Re: ! (war: RE: "Taetervolk" ?)

Hallo,

am Mittwoch, 12. November 2003 um 12:34 hat Bettina geschrieben:

> Das mag wirklich sein - es gibt da diverse neue Moden der Gewalt.

Obwohl ich es auch fuer OT halte, moechte ich trotzdem noch der
Vollstaendigkeit halber hinzufuegen, dass sich meiner Wahrnehmung
nach nicht viel veraendert hat. Genau wie mein Fahrrad, habe auch ich
vor 5-10 Jahren oefters mal grundlos ein paar Blessuren bekommen und
das ist heute noch genauso. Auch bei anderen Menschen ist mir da
irgendwie keine spuerbare Aenderung aufgefallen.

> Ich sehe aber Gewalt gegen Menschen und Gewalt gegen Dinge
> einfach als Unterschied.

Natuerlich.

Tschuess, Tim.

--
Fuer eine gute Ehe gibt es einen sehr einfachen Massstab: Man ist
dann gluecklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortfaehrt.