Re: Hohmann und Internet

On Fri, 14 Nov 2003, Lutz Donnerhacke wrote:

> Diese Unterstellung kann ich nicht teilen.

Mein Eindruck, den ich als regelmaesiger Besucher von Freunden bis vor ca.
zwei, drei Jahren, den Erzaehlungen und eigenen Erlebnissen gewonnen habe.
Vielleicht nicht genug, um die Stichprobe als statistisch relevant zu
bezeichnen.

Vielleicht war es z.B. nur Zufall, dass die Polizei bei einem Autounfall
mit Sachschaden nachts um halb drei auf der "Ausfallstrasse" nach Winzerla
ca.  fuenf Minuten spaeter, bei einer Pruegelei von Rechten in der
Innenstadt, in der Gasse, in der die "Noll" liegt, erst dann ankam, als
die Rechten weitergezogen waren, was eine mir bekannte junge Frau, die
erheblich blutete, wohl auch nicht als Sternstunde der bewaffneten Organe
bezeichnen wuerde.

> Sicher. Und man darf nicht vergessen, daß mit der Gruppe um Lothar König das
> Gewaltpotential in Jena durchaus gleichverteilt ist.

Was meinst Du mit "gleichverteilt"?

Sorry, will Dich nicht unbedingt davon abhalten, etwas "ernsthaft zu tun"
Neugierige Frage: Was ist das, das Haus in Lobeda betreffend?)

Die ganze Hohmann-Diskussion gehoert wohl wirklich lange schon nicht mehr
hierher, dies auch wohl nicht. Ich finde dies nun persoenlich interessant,
und wo man bei einem Thread, der langsam ausufert, Schluss macht, ist
schwer zu sagen, da die Meinungen und Fakten wohl off topic, aber evt.
doch auch fuer andere auf der Liste erhellend sind.

Es gruesst
Peter