Re: Was hat Hohmann mit dem Internet zu tun?

* Thomas Riedel wrote:
> Was in Deutschland passiert, ist die uebelste Hetze seit der
> Reichskristallnacht. Der Begriff Nazi stand schon immer fuer den Mob.

Es gibt Momente, wo man sich nicht nur still an den Kopf fassen, sondern
energisch gegen derartigen Unsinn zur Wehr setzen muß. Dies ist einer der
Momente:

  Herr Riedel: Ihre Meinung in Ehren, sie sollen sie auch in Zukunft hier
  äußern können. Jedoch muß ich mich entschieden gegen die Zurschaustellung
  von historisch unangemessenen Vergleichen wehren. Diese Äußerungen sind
  äußerst mißverständlich und bringen Sie in eine politische Ecke, in die
  sich niemand selbst stellen sollte. Denken Sie also in Zukunft besser
  nach, bevor sie hier unverstandene Stammtischparolen grölen.

  Sollten Sie allerdings die Äußerungen erst meinen, so empfehle ich Ihnen
  dringend den Besuch einer einfachen historischen Nachhilfestunde.