Re: Was hat Hohmann mit dem Internet zu tun?

Peter Ross wrote:

On Wed, 12 Nov 2003, Matthias Hannich wrote:

Am 11.11.2003 23:51 schrieb Markus Schaaf:

sozialismus hätte auch mit anderen Ideologien "funktioniert". Die

Bitte nicht so quoten. Vor dem "sozialismus" stand meiner Erinnerung das
Wort "National".

»Als die Heuchler Jenninger holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Bundestagspraesident.
Als sie Hohmann holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein MdB.
Als sie alle CDU-Mitglieder holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Parteimitglied.
Als sie die unabhaengigen Journalisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Journalist. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.«

Was in Deutschland passiert, ist die uebelste Hetze seit der Reichskristallnacht. Der Begriff Nazi stand schon immer fuer den Mob.

Thomas