Re: Was hat Hohmann mit dem Internet zu tun?

Der arme Thomas,

On Fri, 14 Nov 2003, Lutz Donnerhacke wrote:

> Es gibt Momente, wo man sich nicht nur still an den Kopf fassen, sondern
> energisch gegen derartigen Unsinn zur Wehr setzen muß. Dies ist einer der
> Momente:
>
>   Herr Riedel: Ihre Meinung in Ehren, sie sollen sie auch in Zukunft hier
>   äußern können. Jedoch muß ich mich entschieden gegen die Zurschaustellung
>   von historisch unangemessenen Vergleichen wehren. Diese Äußerungen sind

Nazis und Mob hast Du ja nicht gemeint, und ich verstehe Thomas so, dass
er die Tatsache der Ausgrenzung der Betroffenen meinte.
So richtig ausgegrenzt ist Hohmann ja nicht geworden, hoechstens aus der
Fraktion, bei den Nazis ging es aber um eine Ausgrenzung aus der
Rechtsgemeinschaft ueberhaupt.
Aber was hat Thomas mit dem "Mob" gemeint? Merkel etc?
Und wie war das mit dem Mob bei den Nazis? Die richtigen Schweine waren da
doch Doktores und Professoren, die sicher genau wussten, was abging.
"Durch ihn"....

H.