Re: [Fwd: Re: Was hat Hohmann mit dem Internet zu tun?]

On Mon, 17 Nov 2003, Lars Weitze wrote:

> Das ich nicht lache! Das Gewaltmonopol hat jeder selber. Siehe diverse
> Selbstmordattentate.

Quatsch. Das Grundgesetz und Selbstmordattentate schliesen sich aus. Da
brauch ich nicht weiter als bis zu Artikel 2, Abstaz 2 zu lesen.

"Jeder hat das Recht auf Leben und koerperliche Unversehrtheit. Die
Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund
eins Gesetzes eingegriffen werden."

Wenn Du damit nicht einverstanden bist, bist Du wirklich ein Fall fuer den
Verfassungsschutz.

Peter