Re: Ho

> D.h. Du gehst davon aus, dass 'die bolschewistischen Juden' die
> Ukrainer haben verhungern lassen, ja?
>
> Oder wie?

Das hab ich sicher nicht gesagt. Es ging mir nur um Facts, mich hat die
Zahl ueberrascht. Aber Ho hat das vielleicht andeutungsweise gemeint.
Soll er meinetwegen, es ist eine Zurechnungsfrage, das Thema interessiert
mich eigentlich nicht die Bohne, mich interessiert nur der Umgang damit,
wie weit "Streitkultur" gehen kann/darf/was auch immer, im Allgemeinen und
im Internet.

Gruss, H.