Re: Ho

Hallo Liste,

Thursday, November 27, 2003, 1:49:01 PM, Heiko Recktenwald wrote:

> Ob das nur Hungertote oder auch auf sonstige Weise ums Leben gekommene

.. ist scheissegal, weil es eine peinliche Relativierung deinerseits
bleibt. Muessen wir wirklich auf diesen Level runter? Hier?

> An sich hat das alles mit dem Netz nichts zu tun, aber wenn man mal
> annimmt, dass auch der Herr Buessow eher aus dem Bauch gehandelt hat,

Hat er aber nicht. Auch nicht allein und ohne Ruecksprache.

MfG
 Olaf

PS: Ich lese die Liste, zusaetzliche Belegkopien an meine Listenadres-
    se sind daher nicht noetig. Vielen Dank fuer euer Mitgefuehl.