Re: [FYI] Yahoo! Develops Anti-Spam Architecture

> Was kann das nunn bedeuten? Das was wir beim Web auch schon (wenn auch in
> kleineren Schritten) erlebt haben: Nur mit den gängigen Standards ist es in
> weiten Bereichen nicht mehr nutzbar. Man braucht im WWW jetzt Flash und
> ActiveX und Java(-Script) und weißderteufelwas um viele Seiten betrachten zu
> können. Die Zukunft wird meines Erachtens auch sein, daß man für E-Mail von
> "Standards", die einzelne Anbieter definieren und nach gutdünken ändern,
> abhängig ist.

Wo gibt es Hinweise darauf, dass Yahoo einen proprietaeren Standard
verfolgt?

Zitiert wurde:

 Yahoo said its "Domain Keys" software, which it hopes to launch in 2004,
 will be made available freely to the developers of the Web's major
 open-source e-mail software and systems.

Das deutet eher auf einen offenen Ansatz hin.

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz            +49-89-18979927
290.000 Stimmen 2000 Firmen gegen Logikpatente      http://noepatents.org/