Re: [FYI] Yahoo! Develops Anti-Spam Architecture

On Mon, 8 Dec 2003, Nils Ketelsen wrote:

> Okay. Aber viele andere wollen es. Da kannst Du hier schreien und mit dem
> Fuß aufstampfen und die Luft anhalten, wenn Du möchtest.

Noeh, moechte ich ncht. Es ist aber so, dass jemand namens Yahoo! eine
Aktion startet, irgendwie Protokolle und Dienste umzuformen, und dass es
"im Sinne der Allgemeinheit" passiert.

Zugegebenermassen auch etwas Genervtheit dabei, ein Leben lang
entsprechend den Vorstellungen von Lemmingen funktionieren zu sollen.

Berufsmaessig als Admin sowieso.

> Ihre globale Sozialkritik wurde gehört. Vielen Dank.

Prima;-)

Gruss
Peter