Re: [FYI] SZ: Ein Staat mit tausend Augen

> Stra=DFburger Weihnachtsmarkt unter Videoueberwachung
..
> Ein Ethikkomitee soll ueber die Verwendung der Bilder wachen, die nach
> 96 Stunden geloescht werden.

Wie immer man zu dem "Gesamtpaket" Ueberwachung in Strassburg steht,
immerhin ist dieser Punkt dabei bedacht, wie ich finde vernuenftig
klingend.

Gruss
Peter

P.S.: Thomas, grosser Widerstandskaempfer - was wolltest Du in Bautzen?
Ein Gefaengnis in ein haesslicher Ort und die Moeglichkeiten zum
Widerstand ziemlich eingeengt;-)

Ich glaube, die Benennung Anderer als "potentielle IM's" ist auch wenig
debattenfoerdernd, auch auf debate@fitug.

Ausserdem muss ich gestehen, dass sowohl meine Boell- als auch
Grass-Buecher gar den Weg nach Uebersee geschafft haben, unbeanstandandet
vom Deutschen Auswanderungskontrollkomitee fuer Zensur altmodischer
Literatur..)