Re: [FYI] EU: Entscheidung ob die Jagd auf Kinder beginnt

Rigo Wenning wrote:

> Das liegt mir am Herzen, weil es wirklich so ist wie der Titel sagt.
> Fängt die Jagd auf Schulkinder jetzt an, weil Systeme wie die GEMA
> etc nicht mehr von der Industrie anerkannt werden?

Ich find's gut, daß sich das ganze so schnell entwickelt. Je früher das
Erdbeben kommt, je kleiner wird es ausfallen. Im Prinzip sind die
meisten Bausteine bereits vorhanden, es mangelt nur noch an der
Umsetzbarkeit im Detail.

Also lieber jetzt als in fünf Jahren, wenn jeder, der was
veröffentlichen will, was an mehr als ein paar Dutzend Leute geht, ein
Internet-Preßwerk kaufen muß.

--
Current mail filters: many dial-up/DSL/cable modem hosts, and the
following domains: atlas.cz, bigpond.com, freenet.de, hotmail.com,