Re: [FYI] EU: Entscheidung ob die Jagd auf Kinder beginnt

Namd,

Reaktion: kategorischer Boykott aller Inhalte, die irgendwie nach GEMA&Co
riechen? (bzw. nur noch Konsum absolut freier Inhalte?)

Wie erkenne ich die?

Boykottaufruf? Macht sowas Sinn? Vielleicht mit der Angst der Kiddies
und Eltern arbeiten? (Schliesslich kann jedem mal was gefaelschtes oder
nicht ganz sauberes aufs Handy oder in den Kleiderschrank oder auf den
Computer 'flattern'. Saubere Kennzeichnung 'der Guten' ist notwendig,
damit die nicht drunter leidern - im Gegenteil, davon profitieren.

neko, frei nach dem Motto: Auch andere Muetter haben huebsche Soehne.

PS: Irgendeine unserer deutschen Pop-Gruppen hat gerade eben erst klar
verlauten lassen, dass es *ihre* CDs nur ohne Kopierschutz gibt... ein
Anfang, eine Hilfe?

Florian Weimer (fw@deneb.enyo.de) - Tue, Mar 09, 2004 at 08:39:37PM +0100: