Re: [ffii] EU-Microsoft-Urteil foerdert MS-Monopol, Bundesregierung hilft mit (fwd)

Hartmut Pilch sagte:
> Am Unproduktivsten ist es allerdings, wenn man, ohne selbst deshalb
> unbedingt kreativ zu sein, sich ueber die empoert, die den Kampf mit
> schlechten Gesetzen aufnehmen.

Keine Sorge, ich bin nicht empoert. Wenn es mir vollstaendig unwichtig
waere, was im Bereich IT & Gesellschaft passiert, waer ich nicht hier
Mitleser.

Ich bin von dem Kleingedruckten der MS-Entscheidung auch nicht begeistert
- aber warum nicht sagen, dass es Alternativen statt Imitate pushen
koennte und so letzendlich etwas Positives bewirken?

Red Hat hat einen Werbespot gemacht, den ich hier in Melbourne auf einem
Linux-Treffen gesehen habe, mit Zitaten aus der Geschichte, mit dem Slogan
"Erst verneinen sie Dich, dann lachen sie ueber Dich, dann kaempfen sie
gegen Dich - und dann wirst du gewinnen. - Du bist hier (Bild: der Flug
der Wrights)"

Wann hat Dich das letzte Mal eine aufmunternde Botschaft, und sei es nur
eine clevere Werbung, aus Deutschland erreicht?

Liebe Gruesse
Peter