Re: Innvative Filesysteme - Re: [ffii] EU-Microsoft-Urteil foerdert MS-Monopol, Bundesregierung hilft mit (fwd)

On Wed, Mar 31, 2004 at 04:52:51PM +1000, Peter Ross wrote:
> Lars Weitze sagte:
> Gar nicht. Was Friseure koennen, koennen nur Friseure.

Hm, ich habe mir eine Haarschneidemaschine gekauft (einmalig $20), weil mir
Friseure zu teuer und zu unbequem waren. Das Ergebnis ist vielleicht nicht
so stylish, wie es ein Friseur machen wuerde, aber es langt vollkommen und
gefahrdet niemanden.

Und eben diese Alternative gibt es bei computern nicht. Computer (wie wir
sie heute haben) sind aus diesem Grunde als Massenmedium vollkommen
ungeeignet. Entweder man laesst es von Experten machen, was den Preis
in astronomische hoehen treibt, oder man macht es selber und die Argumente,
die es zu Hauf in diesem Thread gibt ziehen.

Nils
--
Shall we play a game?