Re: [FYI] EU data retention proposal by .fr/.ie/.se/.uk

Hallo Liste,

Sunday, May 2, 2004, 12:21:34 PM, Lars Weitze wrote:

> Am Anfang habe ich den Telekomikern eMails geschrieben mit den
> Headern von Wurminfizierten Rechnern, mit der Bitte, das doch an die
> entsprechende Person zu wenden.

Natürlich nicht, du erwartest aber auch nicht wirklich, dass ein
Abusedesk eine solche Anschuldigung ungeprüft an einen Kunden
weiterleitet, oder?

> Aber der Teledumm ist das vollkommen egal.

Auch das ist Unsinn. Qualifizierte Complaints werden durchaus be-
arbeitet, wie auch in danam regelmässig berichtet wird. Inzwischen
werden Wurmschleudern wohl auch abgeklemmt. Aber wer "Teledumm"
schreibt, möchte wohl auch gar nicht ernstgenommen werden.

Sorry Lars, aber so langsam habe ich den Eindruck, dass du wirk-
lich nur aus der Fundiposition raus pöbeln möchtest, das ist we-
nig zielführend in einer Diskussion.

MfG
 Olaf
--
"My old live wasn't as glamorous as my webpage made is look"
 -- Leela, Futurama s05e07