Re: [FYI] EU data retention proposal by .fr/.ie/.se/.uk

On Sun, 2 May 2004 13:51:11 +0200
Joerg-Olaf Schaefers <listen@fx3.de> wrote:

> Qualifizierte Complaints werden durchaus be-
> arbeitet, wie auch in danam regelmässig berichtet wird.

Was ist denn bitteschoen ein "qualifizierter Complaint"? 15 Mails inkl.
Mailheader schoen aufbereitet, von der gleichen IP die innerhalb 8 Stunden
kamen. Und das war vor ein par jahren, wo Wuermer noch gar nicht sooo
verbreitet waren. Na. jeder hat wohl so seine eigenen Erfahrungen mit dem
quasi Monopolisten gemacht.

> Inzwischen werden Wurmschleudern wohl auch abgeklemmt.

Ui. Na das ist doch toll.

> Aber wer "Teledumm" schreibt, möchte wohl auch gar nicht ernstgenommen werden.

Aha. Tolle Argumentation. Ich ziehe mich dann hier mal dezent aus der
Diskussion zurueck und schau mir das Spielchen noch ne Zeitlang an.

Aber ich finds schon schade, wenn sogar hier wegen Spam und ein par Wuermern
nach Totalueberwachung gerufen wird...

CD
--
        "I am truly free only when all human beings, men and women,
        are equally free."

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A