Re: [FYI] Der Spindoktor fragt: Verstopfen RSS-Feeds das Netz?

* Peter Ross wrote:
> Entschuldigt, als passionierter Blogignorant ;-) habe ich die Diskussion
> nicht verfolgt, komme vielleicht ein bisschen aus dem Musstopf.
>
> Aber eigentlich schreit das geradezu nach einem Cachingsystem - und es
> gibt eins - DNS;-)

Nein. Blog ist - wie Kris richtig erkannt hat - die Neuerfindung aller
Fehler des Usenet. Blogs sind ein großer Stoffwechselendproduktshake. Und
das nur, weil Usenet nicht bunt ist. Dabei ist genau diese Eigenschaft von
Usenet der Grund für dessen überleben.