Re: [FYI] Sasser had minor impact: survey

* Steffen Peter:

> Kurzes googlen liefert einige Probleme mit KB835732, welche sich aber
> auf offenbar sehr wenige Fälle beschränken, bzw. fake sind.

Kann ich nicht beurteilen, wir hatten IIRC Berichte aus dem Feld dazu.

Der andere Bug, den Du weggeschnipselt hast, tritt bei der Nutzung
einer Web-Anwendung des Uni-RZs tatsächlich auf.

--
Current mail filters: many dial-up/DSL/cable modem hosts, and the
following domains: bigpond.com, di-ve.com, fuorissimo.com, hotmail.com,