Re: [FYI] Verein verlangt Aufklärung über Trusted Computing

* Peter Ross:

> <Spekulation (Nebelbombe)>
> Ich rede auch nicht besonders laut ueber Dinge, die ich als
> imageschaedigend ansehe(-> Marketing), aber wenn viel Geld dahinter steckt
> (-> Unterhaltungsindustrie), werde ich vielleicht trotzdem dran arbeiten..
> </Spekulation (Nebelbombe)>

Das ist Quatsch, natürlich reden die Leute auch über Dinge, die nicht
gerade positiv sind. Natürlich sind die Vorträge immer manipulativ,
aber ein solcher Schlachtplan existiert nicht, weil man dann erst mal
die viel größeren Peinlichkeiten aus der Präsentation entfernen würde.