Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

On Thu, 07 Oct 2004 18:54:22 +0200, Alvar Freude <alvar@a-blast.org>
wrote:

>WWW ist Hypertext. Ich arbeite Medienspezifisch.

Genau solche Statements kategorisiert das Gericht geohnheitsmäßig als
'fehlende einsicht' und haut das Strafmaß hoch. Ggf. wären die uneter
90 gegangen...

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/