Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

"Neko (Simone Demmel)" schrieb:

> Ich wuerde ein 'Als Literaturverweise im Zusammenhang mit kritischer
> Eroerterung sind sie erlaubt' als Grundsatzrichtlinie begruessen.

Ack.

Und ich bin mir im Zweifel, ob das gestrige Urteil mit einer solchen
Ansicht unvereinbar ist. Leider ließ sich mit der mündlichen
Urteilsbegründung nichts anfangen - nicht gut, aber bei einem so
komplexen Thema vielleicht verständlich.

Interessant dürfte die schriftliche solche werden.

-thh